Grußendorf helau!

Wieder einmal war es soweit: Wir feierten in unserer Hermann-Löns-Schule am Rosenmontag Fasching. Aus diesem Grund traf man keine Kinder und Lehrerinnen in den Räumen. Stattdessen wirbelten Prinzessinnen, Skelette, Fußballer, Ninjas, Schmetterlinge, Einhörner, Polizisten, Ärzte und viele mehr umher.

In jedem Klassenzimmer wurde eine tolle Kostümparty mit lustigen Spielen, einem süßen Frühstück, Basteleien oder Escape-Games gefeiert. Alles war bunt geschmückt und viele Luftballons flogen durch die Luft. Als Besonderheit durfte jede Klasse in der Turnhalle zur Kinderdiscomusik eine Weile wild tanzen. Trotz dessen einige Traditionen wie z.B. eine Schulpolonaise in diesem Jahr noch nicht stattfinden durften, haben wir uns sehr gefreut, den SchülerInnen eine stimmungsvolle Abwechselung vom gewöhnlichen Schulalltag bieten zu können.