Unterwegs im Grußendorfer Wald

Am 25.03.2022 erlebten wir, der Schulkindergarten, einen besonderen Schulvormittag. Gemeinsam mit der Waldpädagogin Frau Heller wanderten wir durch den Grußendorfer Wald. Nach einem gemütlichen Picknick auf Baumstämmen zeigte uns Frau Heller kleine Waldwichtel, die sich nach dem großen Sturm in einem Kästchen versteckt hatten.

Nun lag es an uns, ihnen ein neues gemütliches Zuhause zu bauen. Aus den verschiedensten Naturmaterialien wurden kleine Häuser und Gärten angefertigt, bevor im Wald getobt und allerlei Entdeckungen gemacht wurden. So verging ein schöner Vormittag, der hoffentlich bald wiederholt wird.
Die Erdmännchen aus dem Schulkindergarten bedanken sich herzlich bei Frau Heller sowohl für die Zeit als auch für die abwechslungsreichen Ideen!
Bericht: D. Jesdinsky