Fasching in der Hermann-Löns-Schule

Am Rosenmontag ging es in unserer Schule kunterbunt zu: Superheld:innen, Zauberer, Feen, fantastische Tierwesen und mehr übernahmen den Schulvormittag. Alle Klassen starteten mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet, welches von den Eltern der jeweiligen Klassen zur Verfügung gestellt wurde. Danach standen Spiel und Spaß im Vordergrund. Dank unseres engagierten Fördervereins „Freunde der Hermann-Löns-Schule“ konnten die Schüler:innen an verschiedenen Stationen ihr Geschick unter Beweis stellen: Rollbrettslalom, Tischtennisball pusten, Brezel schnappen, Torwandschießen und Kugelhockey standen zur Auswahl.

Zwischendurch regnete es Karamelle, die sich die Schüler:innen schnappen konnten. Zum Abschluss stand eine Schulpolonaise durch das Schulgebäude auf dem Programm, die allen Schüler:innen und Lehrerinnen viel Freude bereitet hat.
Herzlichen Dank an unseren tollen Förderverein und an die Eltern unserer Schule!
Bericht: Kerstin König