Lustige Ostersuche auf dem Schulhof

Am ersten Schultag nach den Osterferien erwartete alle Kinder vom Schulkindergarten bis zur 4. Klasse während der ersten Hofpause eine tolle Überraschung. Bevor sich der Osterhase wieder in sein Schlupfloch zurückzog, ist er noch einmal über unseren Schulhof gehoppelt und hat zahlreiche Geschenke versteckt.

Auf dem gesamten Schulgelände waren Schokolollis, eine Vielfalt an Bastelmaterial, neue Pferdeleinen, ein Basketball sowie ein großes Leiterspiel verteilt. Alle Fundstücke wurden in einem gemeinschaftlichen Karton gesammelt, um später gerecht aufgeteilt zu werden.
Vielen Dank an den lieben Förderverein-Osterhasen, der unseren SchülerInnen mal wieder zu einem spaßigen Schulstart nach den Ferien verhalf.
Bericht: D. Jesdinsky