Szenario C – Infos zur Materialabholung

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

die Abholung der Arbeitsmaterialien für Ihre Kinder erfolgt so wie in der letzten Woche. Der Tag der Zeugnisausgabe ist nun der 03.02.2021. Genauere Infos hierzu erhalten Sie zeitnah auf unserer Homepage bzw. per E-Mail.

Die Abholung der Lernaufgaben und der Arbeitsmaterialien sollte bitte an folgenden Tagen erfolgen:

• Montag, 18.01.2021 => 09:00-12:00 Uhr          bzw.
  • Dienstag, 19.01.2021 => 10:00-12:00 Uhr

Die Materialien liegen im Schulgebäude wie folgt aus:

Raum 18 => Musikraum der Schule => Materialien für folgende Klassen:
SKG, Kl. 3 und Kl. 4;

Pausenhalle => Materialien für folgende Klassen:
Kl. 1, Kl. 2a und Kl. 2b

Wir bitten alle, die an diesem Tag in die Schule kommen, ihren Aufenthalt im eigenen Interesse kurz zu halten und auf das Notwendigste zu beschränken.

Der Ein-/Ausgang ist ausschließlich über den Parkplatz der Schule möglich, der Haupteingang ist geschlossen.

Zudem bitten wir Sie davon Abstand zu nehmen, mit Lehrkräften sowie sonstigen Anwesenden im Schulgebäude persönlich Kontakt aufzunehmen. Bitte halten Sie auch einen Mindestabstand sowie Hygieneschutzmaßnahmen ein.

Bei Fragen, Problemen etc. nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihren Klassenlehrerinnen auf oder schreiben uns eine E-Mail

buero@gs-hermann-loens.de

Bitte beachten Sie auch weiterhin die Infos auf unserer Homepage.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung; kommen Sie weiterhin gut durch diese schwierige Zeit und bleiben Sie vor allem gesund.

Ihr/Euer Team der H-L-S